General Chat / German discussion

• egg_head%s's Photo
    jeah the babelfish isnt good for longer text, cos it translates word after word and not the text as a whole. ;)
  • Janus%s's Photo
    Tack vare att svenska är ett germanskt språk, att Sverige är lite influerat av tysk kultur och att några av mina kompisar pluggar tyska, så förstår jag det mesta som skrivs på tyska här. Eller, jag förstår i alla fall vissa nyckelord.
    Samma sak med holländska.
    :)

Tyska är dock ett ganska fult språk, egentligen. Oelegant och barskt.
  • cg?%s's Photo

jeah the babelfish isnt good for longer text, cos it translates word after word and not the text as a whole.

Exactly, which is why we need to find the REAL one! You know, that adorable little fishy that lives inside your brain and translates everything for you! :wub:
  • egg_head%s's Photo
    yeah.
    either this or we just have to learn a language. ;)
    but a real Babelfish would be cool...
  • Marshy%s's Photo
    Es Nah Zum Mitternacht Und Etwas Des Übels, das In der Dunkelheit Unter Dem Mondschein Sie Lauert, Sehen Einen Anblick, Der Fast Ihr Herz Stoppt, das, Sie Versuchen Zu schreien, Aber Terror-Nehmen Der Ton, Bevor Sie Ihn Bilden, Beginnen Sie Einzufrieren, Während Grausigkeit Sie Recht Zwischen Den Augen Schaut, You're Paralyzed ' Ursache Dieses Thriller Ist, Thriller-Nacht Und Kein Irgendjemandes Gonna Außer Ihnen Vom Tier Über Schlag Sie Kennen Es Thriller, Thriller-Nacht You're Kämpfend Für Ihr Leben Innerhalb Eines Mörders, Thriller, Heute abend Sie Die Tür Dort, Zuzuschlagen Hören Und Nirgendwo Zu verwirklichen Nach links, Um Sie Laufen zu lassen, der Kalten Hand Zu glauben Und Sich Zu wundern, Wenn You'll Überhaupt Die Sonne Sehen Sie Ihre Augen Schließen Und Hoffen Das Dieses Ist Gerechte Phantasie, Aber Die Ganze Weile, die Sie Hören, Das Geschöpf Creepin ' Oben Hinter Ihnen Aus Zeit Heraus ' Sind Ursache Dieses Thriller Ist, Thriller-Nacht Dort, Ist Nicht Keine Zweite Wahrscheinlichkeit Gegen Die Sache Mit Vierzig Augen Sie Kennen, Daß Es Thriller, Thriller-Nacht Sie Für Ihr Leben Innerhalb Des Mörders Kämpfen, Thriller Heute abend Ist

!!!yaaycapitals!!!
  • egg_head%s's Photo
    what? this is complete nonsense. is it from this fishy fish?
    try the google translator...
    i dont know if this is better but it cant be worse. ;)
  • posix%s's Photo

Ich bin ein Regenwurm mit tupierten Haaren und trinke ein riesiges Stück Holz.

:lol:

oh, du solltest öfter posten.
  • cg?%s's Photo

Es Nah Zum Mitternacht Und Etwas Des Übels, das In der Dunkelheit Unter Dem Mondschein Sie Lauert, Sehen Einen Anblick, Der Fast Ihr Herz Stoppt, das, Sie Versuchen Zu schreien, Aber Terror-Nehmen Der Ton, Bevor Sie Ihn Bilden, Beginnen Sie Einzufrieren, Während Grausigkeit Sie Recht Zwischen Den Augen Schaut, You're Paralyzed ' Ursache Dieses Thriller Ist, Thriller-Nacht Und Kein Irgendjemandes Gonna Außer Ihnen Vom Tier Über Schlag Sie Kennen Es Thriller, Thriller-Nacht You're Kämpfend Für Ihr Leben Innerhalb Eines Mörders, Thriller, Heute abend Sie Die Tür Dort, Zuzuschlagen Hören Und Nirgendwo Zu verwirklichen Nach links, Um Sie Laufen zu lassen, der Kalten Hand Zu glauben Und Sich Zu wundern, Wenn You'll Überhaupt Die Sonne Sehen Sie Ihre Augen Schließen Und Hoffen Das Dieses Ist Gerechte Phantasie, Aber Die Ganze Weile, die Sie Hören, Das Geschöpf Creepin ' Oben Hinter Ihnen Aus Zeit Heraus ' Sind Ursache Dieses Thriller Ist, Thriller-Nacht Dort, Ist Nicht Keine Zweite Wahrscheinlichkeit Gegen Die Sache Mit Vierzig Augen Sie Kennen, Daß Es Thriller, Thriller-Nacht Sie Für Ihr Leben Innerhalb Des Mörders Kämpfen, Thriller Heute abend Ist

!!!yaaycapitals!!!

Is that supposed to be "Thriller" by Michael Jackson? If so, it's quite funny to read it spit back out in English...
  • Marshy%s's Photo
    Yes it is, I was listening to it at the time :X
  • mantis%s's Photo

Ich trinke champers mit lachsfisch!

Ich bin ein Regenwurm mit tupierten Haaren und trinke ein riesiges Stück Holz.

Diese 3 Sätze enthalten keinen Sinn.
    Ich denke es ist nicht hilfreich für Leute, die Deutsch reden/lernen wollen, solche Sätze zu lesen.
    (I think is isnt helpfull to read these sentences, when they want to talk/learn the german language.)
    egg

Vielleicht sollst du uber diesen Unsinn sich an Franz Ferdinand beklagen?
  • Jellybones%s's Photo
    Franz Ferdinand ist SEHR 2004.
  • egg_head%s's Photo
    oh jeah. it was thriller in german... unfortunatly translated word by word [by babelfish?]

Franz Ferdinand ist SEHR 2004.

What do you mean by that? maybe say it in english and ill interpret it in proper german
    ;)
  • Magnus%s's Photo

[font="tahoma"]:lol:

oh, du solltest öfter posten.[/font]

Schön wie die zufällige Begegnung von einem Regenschirm und einer Schreibmaschine auf einem Seziertisch.
  • cg?%s's Photo

oh jeah. it was thriller in german... unfortunatly translated word by word [by babelfish?]

What do you mean by that? maybe say it in english and ill interpret it in proper german
    ;)

He obviously means that...

"Franz Ferdinand is so 2004"

...or not... but that's my guess...

But, really, I've decided German is a very funny language. Actually, I decided that long ago. Very funny language. It makes you sound like an idiot! True.
  • Jellybones%s's Photo
    Gardner has properly translated my completely terrible version of German.
  • cg?%s's Photo

Gardner has properly translated my completely terrible version of German.

Yay! :)
  • SenZ%s's Photo
    Ich habe ein Prufung fur Deutsch Morgen. :/
    Und wann ich ein ungenügende Note zuruckbekomm fur Deustch, dan soll ich sitzen bleiben. Und nein, das ist nicht toll...

@ Roberto Roboparks: Ja, laten we Balkie uit gaan lachen! Puik idee! :yup:
  • Andrew%s's Photo
    Heilege Scheize, meine Hose ist nicht hier! Ich habe keine Hose! Wer ist meine Hose!?
  • posix%s's Photo
    what, you??
  • egg_head%s's Photo

Wer ist meine Hose!?

lol
    I also make this mistake many times!
    the german wer means who.
    the german wo means where.
    a sick thing...

Tags

• No Tags

Members Reading